Neue Marktzeiten

Der Sommer neigt sich dem Ende und unser FrieDo (Friedewalder Dorfmarkt) am Dienstag existiert schon fast seit einem viertel Jahr. Und wir freuen uns dienstags noch immer über die vielen Begegnungen und Gespräche an der Kirche. Da wir nun aber doch immer mal mit regnerischen Tagen rechnen müssen und sich die Marktnutzung sehr auf die Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr konzentriert, passen wir die Marktzeit ab morgen (24.08.2021) entsprechend an.

Der Friedewalder Grilltag öffnet für das sein ganz spezielles Dienstagsangebot aber weiterhin bis 19.00 Uhr.

Hüllenlos, Wullbrandt, Venezia, Imker und Riekelnhof sind alle weiterhin für die Versorgung der Friedewalder und den Menschen aus der Umgebung da.

Beim Riekelnhof kann es im Herbst vorkommen, dass der Marktbesuch je nach Arbeitsanfall kurzfristig abgesagt werden muss. Die Erntezeit hat begonnen und der Nachschub an Säften möchte produziert werden. Dann gibt es auch bald wieder den Quitten-Apfelsaft 😉

Nun denn: Gläschen und Döschen waschen und schon einmal für morgen bereitstellen!

Liebe Grüße
Anne-Maren und Corinna