Grundschule präsentiert sich

Nordholz. Der Grundschulverbund Eldagsen-Friedewalde hat sich am Jubiläums-Hoffest anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Biologischen Station Nordholz mit einem Infostand präsentiert. Für den Auf- und Abbau sowie die Standbesetzung sorgten der Förderkreis der Grundschule Eldagsen, der Förderverein der Grundschule Friedewalde sowie die Bürgerinitiative „kurz & gut“. Die Stimmung war super, das Wetter hielt und der Infostand war gut besucht. Viele gasgefüllte Luftballons wurden an die Kinder verteilt. Besonders reger Betrieb herrschte am Schminkstand. Gut angenommen wurde auch der Bastelstand, wo die Kinder unter Anleitung Sternschnuppen-Wurfgeschosse herstellen konnten. Die Eldagser Rezeptsammlungen fanden wie immer zahlreiche Abnehmer.

 

Weitere Fotos sind zu finden auf der Internetseite unserer Schule.