Ein Dorfladen für Friedewalde?

Petershagen-Friedewalde. Wir leben in spannenden Zeiten! Ab heute wird eine Einladung zu einem Informationsabend an alle Haushalte verteilt mit dem besonders spannenden Thema „Dorfentwicklung. Ein Dorfladen für Friedewalde – aber wie?“. Alle Friedewalder und gerne auch weitere Interessierte sind herzlich eingeladen. Wir leben in einem tollen Dorf und sollten dafür sorgen, dass das so bleibt.

Lasst uns die Zukunft unseres Dorfes selbst in die Hand nehmen. Dazu brauchen wir Sie und Dich!

Von der Bereitschaft der Bürger hängt es ab, ob ein Gründungsprozess für einen Dorfladen eingeleitet werden kann. Dies ist nur mit breiter Unterstützung der Friedewalder möglich.

Hier ist ein Artikel aus dem Petershäger Anzeiger zum Thema zu finden.

Einladung zum Informationsabend

Einladung zum Informationsabend

One thought on “Ein Dorfladen für Friedewalde?

  1. Eine gelungene Veranstaltung. Ein grosses Dankeschön an Grant Hendrik Tonne, dem Bürgermeister der Gemeinde Leese, für seinen interessanten und Lebendigen Vortrag zum Thema Dorfladen in Leese. Hier mal ein Link für alle die, die Heute nicht da sein konnten. http://dorfladen-netzwerk.de/niedersachsen/leese/ . Danke auch an Dipl.-Ing. Rainer Landefeld für die Informationen zur Dorfentwicklung in der Stadt Petershagen, sowie an Alfred Borgmann für die Moderation und an Kerstin Huck für die Planung dieser Information’s Veranstaltung. Dank auch an unseren Ortsbürgermeister Karl-Christian Ebenau für das Engagement im LEADER Programm der EU. Für mehr Dank fehlt Platz. 🙂

Comments are closed.