Viele schaffen mehr

Die Crowdfunding-Plattform der Volksbank Mindener Land
Viele Menschen haben gute Ideen, wie sie das Leben für sich und andere noch besser gestalten können. Was oft fehlt, sind die nötigen finanziellen Mittel, um diese Pläne zu verwirklichen. Unsere Lösung lautet: Viele schaffen mehr. Wenn sich Unterstützer zusammenschließen, um eine gute Idee gemeinsam umzusetzen, dann wird möglich, was vorher utopisch schien. Der Ort, an dem die innovativen Ideengeber von heute ihre Unterstützer finden, ist die Crowdfunding-Plattform der Volksbank Mindener Land:

http://vb-ml.viele-schaffen-mehr.de/startseite.html

Der TTC Petershagen/Friedewalde braucht Ihre Unterstützung
Der TTC Petershagen/Friedewalde betreut in vier Schul-AG´s der Grundschulen Petershagen, Friedewalde und Kutenhausen ca. 40 Kinder. Um den Kindern noch gezielter das Tischtennis beizubringen, möchte der Verein ein Tischtennis-Roboter anschaffen, der variable Spielsituationen darstellen kann. Der Roboter kostet ca. 1.500 Euro. Eine Summe, die der Verein aus eigenen Mitteln nicht aufbringen kann. Noch bis zum 9. März können Sie den TTC Petershagen/Friedewalde bei der Anschaffung unterstützen- entweder direkt online unter https://volksbank-ml.viele-schaffen-mehr.de/tischtennis-1 oder in unserer Geschäftsstelle in Friedewalde.