Video von der Dorf-Olympiade ist online

Friedewalde. Die Dorf-Olympiade des TuS Freya Friedewalde war in diesem Jahr sehr gut besucht. Das hat sicherlich mit dem Wetter zu tun, auf der anderen Seite haben die Videos im Vorfeld der Dorf-Olympiade sicherlich die Neugierde beflügelt. Galgenheide, Kleiriehe, Madl und Buam, Marilenas Mütter und die Bruchpiloten kämpften um den Sieg, wobei es zum Stechen zwischen Kleiriehe und den Bruchpiloten kam. Letztere gewannen das Entscheidungsspiel „Reise nach Jerusalem“ und holten sich bei ihrer ersten Teilnahme den Sieg. Anschließend zeigten Madl und Buam sowie die Kleiriehe in der Sporthalle noch eine tolle Showeinlage. Hier der Film von der Dorf-Olympiade, allerdings ohne die Performance, die wir später nachreichen.

One thought on “Video von der Dorf-Olympiade ist online

  1. Sehr geil. Es war ein toller Tag. Danke an Friedwalde. Nächstes Jahr holen wir den Pokal.

Comments are closed.