Niedringhaus GbR braucht Verstärkung

Friedewalde. Die Niedringhaus GbR, Partner unserer Website, ist ein moderner landwirtschaftlicher Betrieb mit dem Schwerpunkt Sauenhaltung, angegliedertem Ackerbau und Futterherstellung. Zur Verstärkung des Teams sucht Helge Niedringhaus einen Landwirt/Tierwirt (m/w).

Niedringhaus bietet nach eigenen Angaben einen sicheren Team-Arbeitsplatz, verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Tierbetreuung, persönliche Entwicklung in einem motivierten Team. „Bei Interesse sind auch Tätigkeiten im Ackerbau und der Futtermittelproduktion möglich“, sagt Agrar-Ingenieur Helge Niedringhaus. Von seiner neuen Mitarbeiterin oder seinem neuen Mitarbeiter wünscht er sich Erfahrung im Umgang mit Tieren, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Gewissenhaftigkeit sowie Freude an moderner Landwirtschaft.

Hier geht es zur Jobseite der Niedringhaus GbR – mit Online-Kurzbewerbung.