Neuer Yoga-Kurs

Es geht wieder los… Nach einer Pause kehrt der Yoga-Kurs in Programm des Sportvereins zurück. Unter der professionellen Leitung von Ulla Hess startet am 26. April um 16.00 Uhr in der Sporthalle Friedewalde der neue zehnwöchige Yogakurs.

Mit der zertifizierten Senioren-Yoga Trainerin konnten der TuS eine kompetente Ergänzung für das Übungsleiter-Team gewinnen. Die 63jährige leitet seit acht Jahren Yoga-Kurse und wohnt am Förthof.

“Ich freue mich auf die Friedewalder und dass ich vor Ort meiner Passion nachgehen kann.” so die ehemalige IFAS-Standortleiterin. Ein Dank geht an unser Mitglied Ilsemarie Westermann, die den Kontakt vermittelte.

Meldet Euch schnell an. Gerne auch hier per DM. First come, first Serve! Wir wünschen den Teilnehmern jetzt schon viel Spaß und freuen uns auf den tollen neuen Kurs! 

DEIN VEREIN.

DEINE LEIDENSCHAFT.

DEINE HEIMAT.