Kindergarten gestaltet Gottestdienst

Friedewalde. Am Sonntag, 1. März, ist es wieder soweit. Der evangelische Kindergarten Friedewalde gestaltet einmal mehr den Gottesdienst in der Kirche in Friedewalde.

Ab zehn Uhr wird es wieder einen bunten Reigen geben, an dem die Kinder aus dem Kindergarten, die Erzieherinnen, natürlich Pfarrer Thomas Salberg und weitere Personen beteiligt sind.

In diesem Gottesdienst werden gleichzeitig noch zwei „neue“ Erzieherinnen feierlich eingeführt und, da Pfarrer Salberg in diesem Jahr sein 25. Dienstjubiläum begehen kann, werden auch darüber sicherlich ein paar Worte verloren werden.

Nach dem Gottesdienst findet im Gemeindehaus noch ein Stehkaffee statt. Alle Friedewalderinnen und Friedewalder sind dazu herzlich eingeladen, um mit ihrer Teilnahme den Tag abzurunden.