Frühlingskonzert 2.0

Friedewalde. Wie bereits im vergangen Jahr lädt der Posaunenchor Friedewalde wieder besonders herzlich zum Frühlingskonzert am 03.04.16, den Sonntag nach Ostern, um 19.00 Uhr in die Kirche zu Friedewalde ein.

Posaunenchor Friedewalde

Der Posaunenchor Friedewalde freut sich auf das Konzert am 3.April

Das Konzert wird vom Posaunenchor Friedewalde und den Organistinnen
Birte Teikemeier und Miriam Trölenberg gestaltet. Außerdem wird der Chor der Landeskirchlichen Gemeinschaft Minden unter der Leitung von Miriam Trölenberg zu hören sein.

Das Programm wird fröhlich und beschwingt werden; von Johann Sebastian Bach bis hin zu den Liedermachern unserer Zeit. So wird die Filmmusik von „ Wie im Himmel“ bearbeitet von Christian Sprenger (Leiter und Komponist vieler Lieder des Bläserensembles Genesis Brass) genauso zu hören sein, wie das „ Jauchzet, jauchzet dem Herrn“ von Felix Mendelssohn Bartholdy. Dabei wird es ruhige besinnliche Momente genauso wie Swing und Grove samt Schlagzeug und Posaunenchor geben.

Alle Akteure freuen sich schon sehr auf ein schönes Konzert in der Friedewalder Kirche.

Der Eintritt ist wie immer frei. 🙂