Friedewalde hat abgeliefert

Lauter fröhliche Menschen: Wagenkorso beim Dorfgemeinschaftsfest. Foto: Karl-Christian Ebenau

Friedewalde. Ich möchte mich im Namen der Kulturgemeinschaft Friedewalde ganz herzlich für das tolle Jubiläumswochenende bedanken. Ich glaube besser hätten WIR dieses Jubiläum des Reit- und Fahrvereines und das Dorfgemeinschaftsfest nicht feiern können.

Ich danke allen, die am Wochenende und im Vorfeld für diese Feier im Einsatz waren. Euer Engagement ist wirklich außergewöhnlich und zeigt den tollen Zusammenhalt, um für Friedewalde was zu bewegen. Eigentlich möchte ich niemanden besonders erwähnen, die im Einsatz waren, aber ganz ohne geht es nicht.

Einen besonderen Dank gilt: Der Familie Ohlemeyer für die Bereitstellung des Festplatzes, allen, die sich am Wagenkorso beteiligt haben, den Ortsteilen/Straßenzügen fürs Schmücken, den Landfrauen und dem Heimatverein für die Cafeteria, der Feuerwehr, den Kuchenspendern, Kruse Catering für das super Essen am Samstag, der Kirchengemeinde Friedewalde, Karl-Christan Ebenau und Sebastian Kanning für das Fotografieren, der Galgenheide fürs Zünden der Party am Samstagabend, allen Sponsoren (ohne Euch geht sowas gar nicht), Holy Moly, DJ Peter, Nico Jäger und dem gesamten Team von P&J Veranstaltungsservice und natürlich an alle Besucher*innen, die an der Bartlinge waren. Falls jemand vergessen wurde, ist das nicht böse gemeint.

Und zuletzt ein riesengroßer Dank an den Reit-und Fahrverein Friedewalde! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu planen und schlußendlich dieses tolle Wochenende für Friedewalde auf die Beine zu stellen.

Fazit dieses Wochenende: Friedewalde hat abgeliefert!

Hier geht es zu den Bildern: Protected link

Im Namen der Kulturgemeinschaft Friedewalde: Dirk Christiani