Ein Osterfeuer für Friedewalde

Friedewalde. Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr ein Osterfeuer in Friedewalde. Dieses Jahr hat sich die Familie Böttcher noch einmal als Gastgeber gefunden.

Am Ostersamstag, 30. März geht es ab 18.00 Uhr im Diekhoff 7 mit der Ostereiersuche für die kleinen Besucher los. Gegen 19.30 Uhr ist es dann soweit: Das Osterfeuer 2024 wird entzündet.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und alle sind herzlich eingeladen um ein paar schöne Stunden mit Freunden, Nachbarn und netten Leuten zu verbringen.

Die Anlieferung von Brennmaterial kann am 9.März in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr bei Familie Böttcher erfolgen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur haushaltsübliche Mengen angeliefert werden dürfen. Angenommen wird nur natürliches (unbehandeltes) Material, wie zum Beispiel Baum- oder Strauchschnitt, keine Baumstämme größer als 10cm Durchmesser, Wurzeln, lackiertes Holz, Möbel, Müll etc.