Das Geheimnis der schwarzen Stiefel

Titel_ StiefelFriedewalde. Üblicherweise teilen Facebook Seiten, wie z.B die Friedewalder FB Seite, die vom TuS Freya, die der Kleiriehe, die Sportfest Friedewalde Seite oder auch die FB Seite der „Friedewalda Madl und Buam“ unsere Artikel. Heute ist es einmal andersherum. Wir haben etwas auf der Facebook Seite der Kleiriehe gefunden. Und das, müßt ihr euch ansehen!

„Es ist schon ein paar Tage her, da war Christian Saftig vom WDR in Friedewalde und hat die Dreharbeiten der Kleiriehe zu einem neuen Videoclip zur Dorfolympiade begleitet.

An dem Tag wurden die Szenen des neuesten Films „Das Geheimnis der schwarzen Stiefel“ im Schuhhaus Schweitzer aufgenommen.

Aber seht selbst, was die Stiefel für ein Geheimnis in sich tragen und warum sich die „Friedewalda Madl und Buam“* sehr dafür interessieren werden…“

One thought on “Das Geheimnis der schwarzen Stiefel

  1. Was man alles beim Schuhmachermeister finden kann… Ob der Pokal bis zur Dorfolympiade wieder gefunden werden kann? Ob die Madl und Buam ihn mitbringen…. Wir vom ORGA-Team sind gespannt!

Comments are closed.