Radtour zum Nachbarschaftsgrillen

Friedewalde. Am Samstag, 17. September 2016, trifft sich die CDU Friedewalde um 16 Uhr vor der Kirche in Friedewalde. Die Radtour führt  als erste Station unter der Führung von Willi Traue zum Biotop in den Ösperwiesen im Bereich Braukamp an der Grenze zu Holzhausen. Anschliessend geht es weiter zur Handwerksscheune und der alten Schmiede in Holzhausen, durch die uns Hanna Hartmann führt. Danach wird die Röthekuhle, ein „Flächenhaftes Naturdenkmal“  im Aulmoor in Holzhausen, besichtigt. Den Abschluss bildet dann das gemeinsame Grillen bei Hanna Hartmann im Garten.

Unsere CDU Landtagskandidatin Bianca Winkelmann aus Rahden wird dabei sein und freut sich auf Gespräche mit den Gästen. Interessierte sind herzlich eingeladen dabei zu sein.

Anmeldung bis zum 15. September 2016 bei Jessica König, Telefon (0 57 04) 2 08 99 72 oder Email: jk@reifen-ruhe.de

This entry was posted in Politik.