Zu Gast beim Lohnunternehmen Kruse

Liebe CDU-Freunde und Interessierte,
Maschinen und Technologien für die Landwirtschaft: Unter diesem Motto laden wir herzlich ein zum Betriebsbesuch am Sonntag, 9. April, ab 16 Uhr beim Lohnunternehmen Kruse in Friedewalde, Bohnhorster Weg 16.

Im Jahr 1995 gründete Heinrich Kruse das Lohnunternehmen. Heute umfasst das Leistungsspektrum alle landwirtschaftlichen Tätigkeiten von der Saat bis zur Ernte. Henning Kruse wird uns den Betrieb und die Maschinen vorstellen.

Die Herausforderungen der Landwirtschaft heute: Darüber wollen wir anschließend gemeinsam mit unserer Landtagskandidatin Bianca Winkelmann, die in Preußisch Ströhen mit ihrem Mann einen landwirtschaftlichen Familienbetrieb betreibt, in lockerer Runde bei Bratwurst und Getränken diskutieren.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch auch von interessierten Nachbarn und Freunden und bitten bis 26.März um kurze Teilnahmebestätigung bei eine der Ansprechpartnerinnen:

Jessica König (CDU Friedewalde)
Telefon (01 51) 56 07 66 80
Email: jk@reifen-ruhe.de

Jaqueline Lauf (CDU Meßlingen/Südfelde)
Telefon (01 57) 81 06 97 81
Email: j-lauf@freenet.de

Hanna Hartmann (CDU-Gemeindeverband Hille)
Telefon (0 57 03) 4 12 03
Email: hanna_hartmann@t-online.de

 

 

 

 

 

 

One thought on “Zu Gast beim Lohnunternehmen Kruse

  1. Das wird sicher eine hoch interessante Veranstaltung, wir Hiller sind dabei. Auch wir möchten wissen, wie unser täglich Brot mit moderner Technik gesät und geerntet wird. Wir freuen uns schon, unsere Friedewalder Freundinnen und Freunde wiederzusehen, denn wir haben bei den zurückliegenden gemeinsamen Veranstaltungen immer viel Spaß gehabt! Ja, und das soll so bleiben!

Comments are closed.