Mach mit: Hark- und Pflegearbeiten auf dem „Alten Friedhof“ am 11.06.2022

Nachdem sich auf dem „Neuen Friedhof“ dank dem engagieren Team Friedhofswege unter der Leitung von Dirk Christiani bereits einiges getan hat, ist jetzt auch für den alten Friedhof am Samstag, den 11.06.2022 um 9:00 Uhr eine große Hark- und Pflegeaktion geplant.

Die Stadt Petershagen hat mit der Egge bereits die Friedhofswege bearbeitet, aber es sind noch diverse Nacharbeiten erforderlich.
Ortsbürgermeisterin Jessica König hofft, dass sich auch für den „Alten Friedhof“ eine Gruppe findet die sich um die Wege kümmert. Im Gegensatz zum monatlichen Treffen auf dem „Neuen Friedhof“ hat Christoph Rodenberg, Friedhofspfleger vom „Alten Friedhof“ sich ein anderes Konzept dazu überlegt, welches er am 11. Juni den Anwesenden vorstellen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.