Impfaktion am 22. Dezember

Kleiner Piks, große Wirkung: Am Mittwoch, 22. Dezember, gibt es in der Grundschule Friedewalde die Möglichkeit, sich impfen zu lassen.

Petershagen. Der DRK Ortsverein Petershagen/Lahde bietet an den nachfolgenden Terminen eine umfangreiche Impfaktion im Stadtgebiet Petershagen an.

  • Mittwoch, 15.12.2021 von 17 Uhr bis 20 Uhr in der der Ehemaligen Grundschule Wasserstraße, Schülerweg 9, 32469 Petershagen
  • Samstag, 18.12.2021 von 11 Uhr bis 14 Uhr in der Sekundarschule Petershagen, Bultweg 23, 32469 Petershagen
  • Sonntag, 19.12.2021 von 11 Uhr bis 14 Uhr in der Sekundarschule Petershagen, Bultweg 23, 32469 Petershagen
  • Mittwoch, 22.12.2021 von 17 Uhr bis 20 Uhr in der Grundschule Friedewalde, Kocks Diek 10, 32469 Petershagen

Egal ob Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung, jeder ab 18 Jahren ist herzlich willkommen. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

Zum Impftermin sind neben dem Impfpass und dem Personalausweis auch der entsprechende Aufklärungsbogen und eine Einwilligung mitzubringen. Der Aufklärungsbogen und die Einwilligung sollten nach Möglichkeit schon im Vorfeld ausgefüllt werden und können hier heruntergeladen werden:

Je nach Andrang ist mit Wartezeit zu rechnen.

One thought on “Impfaktion am 22. Dezember

  1. Hat super funktioniert an der Grundschule in Friedewalde gestern.
    Unfassbar freundliche Ärzte und HelferInnen
    Kaffee/Kinderpunsch-Lieferservice während man draußen im kalten warten musste. Eine sehr nette und hilfreiche Geste um die Hände aufgewärmt zu bekommen.
    Minus der Wartezeit bis ich drin waren ging der Impfprozess in einer Minute durch.
    Da hat man gerne eine kleine Spende in die Dose beim Checkout gegeben.

Comments are closed.