Wochenmarkt im Advent

Es weihnachtet weiter auf unserem Wochenmarkt!

Wer letzte Woche den Friedo besucht hat, konnte sich nicht nur mit selbstgebackenen Keksen der friedewalder Grundschüler oder mit Selbstgestrickten für die kalte Jahreszeit von Margret Christiani eindecken, sondern ein wenig vorweihnachtliche Atmosphäre bei Glühwein, Crêpes und weihnachtlicher Deko schnuppern.

Weihnachtsdeko auf dem Friedo.
Weihnachtsdeko auf dem Wochenmarkt

Auch am 14. Dezember wollen wir das Wochenmarktangebot mit ein paar winterlich-weihnachtlichen Produkten ergänzen. So erleuchtet Herr Nagel mit weihnachtlicher Glasdekoration die Umgebung stimmungsvoll. Schon letzten Dienstag wurde der ein oder andere Marktbesucher bei seinem Stand fündig.

Schaut doch einfach immer wieder einmal vorbei.

Und das leiblich Wohl?

Auch an diesem Dienstag ergänzt der Friedewalder Grilltag das kulinarische Angebot und auch das Getränkeangebot fällt üppiger aus. Unser Imker Viktor Rafalski hebt die Stimmung mit Glühwein aus selbst hergestelltem Rotwein und Crêpes.

Weiterhin erwarten euch auf dem Wochenmarkt natürlich die Bäckerei Wullbrandt, Hüllenlos und Petra und Micha´s Meeresspezialitäten.

Und zwei bis drei Bitten

Bitte denkt an euren 2G-Nachweis, die medizinische Maske und an einen To-Go-Becher für die warmen Getränke.

Eine gute Adventszeit wünschen

Corinna und Anne-Maren