Helges Heiratsantrag

Petershagen-Friedewalde. Seit neun Jahren sind Helge Niedringhaus und seine Julia ein Paar. Nun haben sie beschlossen, den nächsten Schritt zu gehen und wollen heiraten. Geplant ist die Hochzeit im August 2016. “Es fehlte aber noch der eigentliche Heiratsantrag”, sagt der 30-Jährige Friedewalder. Die Idee, die er dann hat, ist sehr außergewöhnlich und hinreißend zugleich. Der Agrar-Ingenieur möchte die beiden Namen Julia und Helge, eingerahmt von einem Herzen, in einen Acker grubbern. Drei Tage lang planen Helge Niedringhaus und Stefan Wrede die Aktion. Was dabei herausgekommen ist, ist einfach nur schön. Hier der Film, der eine Länge von dreieinhalb Minuten hat. Danke an Helge Niedringhaus und Stefan Wrede.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

One thought on “Helges Heiratsantrag

Comments are closed.