Dorfolympiade / Sportfest 2015

Friedewalde.(aw) Im Rahmen des Sportfest wird es in diesem Jahr natürlich auch eine Dorfolympiade geben. Die Organisatoren um Christopher Eikmeier, Timo Lükens und Arne Wohl zerbrechen sich derzeit die Köpfe, ob der schweren Aufgaben, welche die Teams lösen müssen.

Die Titelverteidiger haben ihr Kommen zugesagt, doch auch die Kleiriehe will dem letztjährigen Titelträger den Sieg abringen. Eine weitere Zusage für die Teilnahme ist bereits von der Thai-Bo Truppe gekommen. Wer sich noch mit seinem mindestens achtköpfigen Team für den 16. Mai anmelden möchte, sollte dies vorab bei Arne Wohl unter 0162-2959060 oder per Mail unter arne.wohl@gmx.de machen. Der TuS Freya freut sich jetzt schon auf die sandig, schmutzigen Spiele.

Das gesamte Programm des Sportfestes des TuS Freya Friedewalde mit dem 5. Friedewalder Mühlenlauf am Himmelfahrtsdonnerstag, dem 14. Mai und dem allseits beliebten Familiensonntag unter dem Motto „Great Britain in Friedewalde“ am 17. Mai 2015 finden Sie unter www.freya-friedewalde.de!