Boßeltour durch Südfelde

Nadine Finkes Sportgruppe veranstaltete wieder ihre alljährliche Boßeltour. Fotos: Nadine Finke

Auch in diesem Jahr fand wieder unser alljährliches Boßeln am Montag vor Ostern statt. Nach einer spaßigen Runde durch Südfelde kehrten wir im Feuerwehrgerätehaus der Ortschaft ein und stärkten uns mit dem mitgebrachten Büffet. Es wurde viel gelacht und geredet, die ausgefallene Sportstunde haben wir an diesem Abend nicht wirklich vermisst.
Ich wünsche Euch allen schöne, erholsame Ostern und freue mich schon auf den 24. April 2017, wenn wir uns wieder in der Sporthalle treffen, um gemeinsam zu schwitzen.

Nadine Finke

Die Boßeltour durch Südfelde machte allen viel Spaß.

Nach dem Boßeln wurde sich am mitgebrachten Büffet gestärkt. Der Tag klang in einem geselligen Beisammensein aus.