Auge in Auge mit dem Landrat

Kommunikativ: Ali Doğan, Landrat des Kreises Minden-Lübbecke.
Kommunikativ: Ali Doğan, Landrat des Kreises Minden-Lübbecke. Foto: Kreis Minden-Lübbecke

Friedewalde. Wer gerne einmal ungezwungen mit dem Landrat des Kreises Minden-Lübbecke ins Gespräch kommen möchte, der sollte sich Dienstag, 23. Januar 2024, in seinen Terminkalender schreiben. Dann nämlich ist Ali Doğan zu Gast in Friedewalde. Ab 18 Uhr geht es in der Grundschule los. Die Veranstaltung ist öffentlich, wie Schulleiterin Alexandra Mohrhoff mitteilt.

Das Format heißt: “Date den Doğan”

Bei „Date den Doğan“ stehen Vereine, Organisationen und Institutionen im Kreis Minden-Lübbecke im Mittelpunkt, teilt der Kreis Minden-Lübbecke mit. „Mich haben viele Menschen angesprochen, ob ich nicht mal zu ihnen in die Schule, in den Verein oder in die Ortsgemeinschaft kommen könnte. Gerade Berufstätigen passt natürlich die Kaffeezeit nicht besonders gut, deshalb haben wir uns dieses neue Format überlegt“, wird Landrat Ali Doğan zitiert.