Alles für die optimale Hautpflege

Freuen sich auf den Aktionstag: Sonja Niemann (r.), Inhaberin der Apotheke Friedewalde, und Mitarbeiterin Lisa Themann.

Freuen sich auf den Aktionstag: Sonja Niemann (r.), Inhaberin der Apotheke Friedewalde, und Mitarbeiterin Lisa Themann. Foto & Montage: Jürgen Krüger

Friedewalde. Das Team der Apotheke Friedewalde bietet immer mal wieder interessante Aktionstage an. Am Freitag, 7. Oktober, ist nun Kosmetikerin Katrin Kreling zu Gast, die für P&M Cosmetics GmbH & Co. KG arbeitet. Besser bekannt ist das Unternehmen aus Münster durch die Marke „Dermasence„, die für medizinische Hautpflegeprodukte steht.

Terminvereinbarung erwünscht
Katrin Kreling wird am 7. Oktober in der Zeit von 10 Uhr bis um 17.30 Uhr in der Apotheke Friedewalde sein und den Interessierten zeigen, wie sie ihre „Haut optimal pflegen“ können. „Frau Kreling bestimmt den Hauttyp, stellt Lösungen und Möglichkeiten zur effektiven Hautpflege vor und führt eine Kurzbehandlung für das Gesicht durch“, sagt Sonja Niemann, Inhaberin der Apotheke Friedewalde, die die Aktion gemeinsam mit Mitarbeiterin Lisa Themann betreut. Für jede Beratung ist eine halbe Stunde eingeplant, so dass Sonja Niemann um eine Terminvereinbarung unter Telefon (0 57 04) 15 15 oder per Email an info@apotheke-friedewalde.de bittet.

Flyer Aktionstag