Wir bleiben gemeinsam fit!

Friedewalde(aw). Jedes Jahr startet mit vielen neuen Gedanken, doch in diesem Jahr ist für den Vereinssport vieles anders:

Wann der Hallensport stattfinden kann… fraglich!

Wann die Gruppen wieder stattfinden können… fraglich!

Wann Vereinsevents wieder stattfinden können… fraglich!

Viele Vorsätze werden den fehlenden Möglichkeiten zum Opfer fallen. Dem wollen wir entgegenwirken! Und zwar mit der TuS Challenge:

„Wir bleiben gemeinsam fit  – In 31 Tagen von Friedewalde bis nach ….“

Wir fordern Euch auf, bleibt aktiv, aber im Rahmen der Möglichkeiten!

Ob allein oder mit zwei Haushalten // ob Drinnen oder draußen // ob jung oder alt!!

Sport hält fit und stärkt zudem das Immunsystem!

Daher zählt JEDER Meter:

  • Ob ihr mit der Familie im Wald wandert…
  • Ob ihr einen Spaziergang mit den Enkelkindern im Kinderwagen macht…
  • Ob ihr mit Fahrrad zum Einkaufen fahrt…
  • Ob ihr auf der Arbeit viele Schritte macht…
  • Ob ihr am Ergometer eure Muskeln stählt…
  • Ob ihr am Dartboard Eure Nachbarn besiegt und immer wieder die Pfeile rausholt…
  • Ob ihr euren Hof von Schneemassen befreit…

ODER ODER ODER

Es gibt soooooo viele Möglichkeiten Meter zu sammeln. Wir wollen mit Euch zusammen im Januar aktiv sein und fordern EUCH alle auf:

MACHT MIT!!!!

Schaffen wir es virtuell zusammen bis nach München oder gar nach Rom? Wir sind gespannt, was ihr Euch einfallen lasst, um soviele Meter wie möglich GEMEINSAM zu sammeln. Erzählt allen davon und postet ein Bild mit den Metern unter unseren Tagespostings auf Instagram oder Facebook bis abends um 24h. Wir werden jeden Tag ein Update machen und Euch auf den Laufenden halten. Zeigt mit Bildern in rot-weißund dem TuS Logo gerne, wieviele Meter ihr gemacht habt!

Lasst uns das JAHR gemeinsam meistern und im Januar zu unserem ersten rot-weißen Sportmonat machen.

Und wer kein Trikot oder kein Logo zur Hand hat, darf hier beides zum Ausdrucken herunterladen.

Verlinkt uns auf Euren Insta-Stories, Postet unter Facebook, mailt uns Euer Ergebnis per Mail an freya_friedewalde@gmx.de oder per WhatsApp an 0162-2959060