14 Stimmen Vorsprung für Ebenau

Petershagen/Friedewalde. Knapper geht es kaum: Bei den Kommunalwahlen hat die SPD (44,75%)  in Friedewalde 14 Stimmen mehr bekommen als die CDU (43,14%). Damit ist, vorbehaltlich des Ratsbeschlusses, der amtierende Ortsbürgermeister Karl-Christian Ebenau zunächst für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Hier geht es zu den Wahlergebnissen für Petershagen und den Wahlergebnissen für Friedewalde.

One thought on “14 Stimmen Vorsprung für Ebenau

  1. Glückwunsch an Karl-Christian Ebenau und einen herzlichen Dank an meine Wählerinnen und Wähler. Ich werde auch künftig konstruktiv an der Entwicklung unserer Ortschaft Friedewalde mitwirken. Wir haben in Friedewalde reichlich Potential an ehrenamtlich Aktiven, das sollten wir auch künftig pflegen und unterstützen. Dann ist mir um die Entwicklung in Friedewalde nicht bange.

    Herzliche Grüße,
    Alfred Borgmann

Comments are closed.