Posaunenchor meets Projektchor

Friedewalde. Der Posaunenchor Friedewalde veranstaltet am Freitag, 4.Mai um 19.30 Uhr ein Konzert in der Kirche zu Friedewalde. Bei diesem Konzert soll erstmalig ein Projektchor aus Sängerinnen und Sängern unter der Leitung von Regina Kruse-Mohrhoff mitwirken.

Wer nicht die Zeit hat immer in einem Chor zu singen, aber Freude am Singen hat, ist hiermit herzlich eingeladen.
Das erste Mal trifft sich der Projektchor am Dienstag, 6.Februar, um 20 Uhr im Gemeindehaus. An diesem Abend soll dann das Vorhaben vorgestellt, und die weiteren Übungsabende abgesprochen werden.

Wer nun schon Fragen hat, der kann sich an Regina Kruse Mohrhoff, Telefon (0 57 04) 13 04, Dietrich Trölenberg, Telefon (0 57 04) 207 oder per Email an info@posaunenchor-friedewalde.de wenden.

Bei dem Konzert am 4. Mai werden die beiden Organisten der Kirchengemeinde, Miriam Trölenberg und Birte Teikemeier ebenfalls mitwirken.

 

One thought on “Posaunenchor meets Projektchor

  1. Super, ich hâtte schon Lust, kommt auf die Termine an. Am 6. Habe ich eigentlich schon Gruppe. Ich versuchte zu tauschen.

Comments are closed.