Das volle Programm in den Ferien

Friedewalde. Die erste Woche der Osterferien hat es in sich. Die Kinder der Ferienbetreuung unserer Schule bekommen das volle Programm. Am Montag 30.03, starten die Kinder in Richtung „Kiki´s Pralinenwelt“. Hier wird nicht nur genascht, sondern auch gemacht. Im Anschluss an den Besuch und den vielen Schleckereien, geht es noch zum Kegeln. Im Restaurant „Lord Nelson“ können sich die Kalorien schon mal warm anziehen.

Und falls doch noch nicht alles abtrainiert worden ist, geht es dann am Dienstag für alle in den „Pott´s Park“ Da geht es dann richtig rund. Bei Turboflug, Achterbahn und Blumenkarussell. (Änderung des Programmpunktes dank Sturmtief „Mike“. Die Kinder waren im RambaZamba Indoorspielpark in Luhden Nds.)

Am Mittwoch wird es dann ein wenig ruhiger, doch nur auf den ersten Blick, vermute ich. Da ist der „Tierpark Stöhen“ das Ziel. Elefantenschau, Zwergflusspferd und Streichelzoo. Nicht zu vergessen der Abenteuerspielplatz.

Donnerstag ist die „Welt der Luftfahrt“ angesagt. Besucht wird die Multimediale Ausstellung am Airport Hannover. Alles rund um´s Thema Luftfahrt zum ausprobieren und mitmachen in der Erlebnisausstellung.

An allen Tagen werden die Kinder mit Bus & Bahn unterwegs sein. Viel Spaß und eine schöne Osterzeit.