Crowdfunding gestartet

Friedewalde. Während die Renovierung der Turnhalle auf Hochtouren läuft und hoffentlich noch in diesem Monat abgeschlossen wird, hat der Sportverein ein Crowdfunding für neue Spielmaterialien ins Leben gerufen, um die Halle für Vereine, Schule und Ganztag besser auszustatten.Der Verein möchte mit Eurer/Ihrer Hilfe die Geräteräume mit neuen Materialien ausstatten und die ein oder andere neue Unterbringungsmöglichkeit schaffen.

Auf dem Portal der Volksbank Mindener Land ist unser Crowdfunding eingestellt und wir benötigen zunächst 25 Fans, um in die Finanzierungsphase zu gelangen. In dieser Phase gilt es dann bis zum Februar 2019 die benötigte Summe von 2.222 Euro zu erreichen. Jeder auch noch so kleine Betrag hilft allen Beteiligten weiter.

Also auf geht´s, lasst die Halle nicht nur strahlen, sondern zusammen zum Leben erwecken.

Direkt zum Projekt und noch mehr Infos geht es hier.

2 thoughts on “Crowdfunding gestartet

  1. Hallo, ich habe auch schon gespendet – worauf wartet ihr noch 😉
    Ich wünsche uns viel Erfolg!!

  2. Eine gute Sache! Stand heute: Es fehlen nur noch 5 Fans. Dann kann es mit dem Geldsammeln losgehen. Also meldet euch an!

Comments are closed.