Nach Schätzen baggern

Freuen sich auf die Kinder: Rolf Lamker und Kirstin Schürer. Foto: Jürgen Krüger

Friedewalde. Die Coronar-Krise scheint überwunden zu sein, und nun möchten Kirstin Schürer und Rolf Lamker (IVL Baumaschinenverleih, Partner unserer Website) Kindern eine Freude machen. “Als Baumaschinenverleih verfügen wir unter anderem über Bagger und Radlader. Da kam uns die Idee, Kinder baggern zu lassen”, sagt Rolf Lamker. Am Sonntag, 28. Juni 2020, in der Zeit von 14 Uhr bis um 18 Uhr laden die beiden zwölf Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren zu sich nach Friedewalde ein, um ausgiebig in jeweils zehn  Tonnen Sand zu baggern. “Und nicht nur das, denn in jedem Sandhaufen haben wir einen kleinen Schatz versteckt”, verrät Kirstin Schürer. Die Aktion sei selbstverständlich kostenfrei. Eltern, Großeltern und Geschwister sind eingeladen, um bei Kaffee und Kuchen der großen Buddelei zuzusehen.

Drei Bagger, ein Radlader, vier Haufen Sand

IVL stellt drei Bagger (JCB 8026 CTS / JCB 8008 CTS / JCB 19 C1), einen Radlader (JCB 403) und vier Sandhaufen (je zehn Tonnen). So können vier Kinder unter professioneller Betreuung gleichzeitig baggern. Davon soll es  drei Runden (14 Uhr / 15.15 Uhr / 16.30 Uhr) geben, so dass insgesamt zwölf Kinder in den Genuss kommen. Die Bewerbung ist nur per Email möglich, wie Rolf Lamker sagt. Einsendeschluss ist Donnerstag, 18.Juni 2020, um 18 Uhr. Sollten bis dahin mehr als zwölf Bewerbungen eingehen, so entscheidet das Los. Für die Bewerbung werden folgende Angaben benötigt: Vorname und Name des Kindes, Alter, Wohnort sowie Emailadresse und Telefon der Eltern. “Die Daten nutzen wir nur für diese Aktion und werden im Anschluss daran den kompletten Email-Schriftverkehr wieder löschen”, versprechen Kirstin Schürer und Rolf Lamker. Hier die Emailadresse für die Bewerbung: industrieverwertung@gmx.de

IVL Baumaschinenverleih & Industrieverwertung
Rolf Lamker
Bahndamm 12
32469 Petershagen-Friedewalde

Telefon (0 57 04) 1 67 37 93
Telefon (0 57 04) 1 67 37 94
Mobil (01 51) 19 46 00 68

E-Mail: industrieverwertung@gmx.de
www.ivl-baumaschinenverleih.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.