Wirklich ganz in weiss?

Friedewalde. Es sind einige Fragen zu dem geplanten „Dinner in weiss“ aufgetreten. „Kann ich nur dran teilnehmen, wenn ich in weiss komme? Leider hab ich kein komplettes Outfit in weiss aber ich würde gerne an dem Abend dabei sein.“ Sicherlich sollte man nicht in schwarz kommen, das wird dem Namen der Veranstaltung nicht gerecht.

Es ist total in Ordnung wenn ein weißes oder helles Oberteil getragen wird.

Wie schon im vorherigem Artikel geschrieben, steht im Mittelpunkt das entspannte Zusammensein von vielen Menschen die einfach einen schönen Abend verbringen möchten.

Ich hoffe ich habe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht und wenn noch Fragen sind einfach jederzeit melden.

Anmeldung zum Dinner in weiss bis unter 0177/ 4 22 10 29 oder per Mail an: kg@info-kgf.de

Anmeldung bitte bis zum 28.Juli