Spielemeisterschaften

Friedewalde. Nach dem letztjährigen Ausfall lädt der TuS Freya Friedewalde alle MitgliederInnen und Interessierte zum traditionellen Spieleabend am Samstag 24.November 2018 um 19 Uhr in das Vereinsheim des RGZV Friedewalde, Zum Rhien 5, in Friedewalde ein. Bei den 9. Friedewalder Spielemeisterschaften darf um die Wette geknobelt werden, während beim Skat und Doppelkopf eher die ruhige und strategische Hand gefragt sein wird. Sonst gilt wie immer, der Spaß und die Geselligkeit stehen im Vordergrund und jeder nimmt einen Sachpreis mit nach Hause.

Unser ganz besonderer Dank gilt dem RGZV Friedewalde, der uns für die Spielemeisterschaften ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Ein großes Dankeschön vom Vorstand dafür.

Der Festausschuss freut sich auf Euch! Seid dabei!