Der Wochenmarkt wächst

Friedewalde. Wer den letzten Wochenmarkt am Dienstag besucht hat, dem ist es vielleicht aufgefallen: Wir haben Zuwachs bekommen. Viktor Rafalski aus Friedewalde, der dem Einen oder Anderen vom Friedewalder Weihnachtsmarkt bekannt ist, bietet nun am Dienstag seinen Honig aus eigener Imkerei an.

Imker Viktor Rafalski

Aber das ist noch nicht alles. Nun ist auch Dienstag GRILLTAG! Ab dieser Woche (6. Juli) öffnet der Grillimbiss zusätzlich zum Donnerstag mit einem speziellen Wochenmarkts-Angebot: Zwischen 16 und 19 Uhr könnt ihr euch neben Brat- und Currywurst auch Pommesgerichte, Süßkartoffelpommes und Falafeltaschen schmecken lassen. Wenn das keine Bereicherung ist!

Simon Kruse, Sigrid Brandt, Anne-Maren Wiebusch und Corinna Stöxen (v.l.) freuen sich über das neue Grillangebot

Natürlich können auch diesen Dienstag die noch ausstehenden Warengutscheine von uns abgeholt werden.

Je nach Nachfrage werden die Zeiten des Wochenmarktes innerhalb der Sommerferien übrigens angepasst. Wir halten Euch über diesen Kanal auf dem Laufenden!

Aber auch die Anbieter machen mal Urlaub:

Die Bäckerei Wullbrandt ist an folgenden Terminen nicht auf dem Markt vertreten: 6. Juli, 20. Juli und 3. August (erste, dritte und fünfte Ferienwoche).

Hüllenlos – unterwegs macht am 27. Juli Urlaub (vierte Ferienwoche).

Durchgehend anwesend sind: Riekelnhof (Mosterei), Viktor Rafalski (Imker), Eiscafé Venezia und das Grillmobil an der alten Sparkasse.

Wir freuen uns auf Euch! Beste Grüße von Anne-Maren und Corinna

One thought on “Der Wochenmarkt wächst

Comments are closed.