Erster Markttag in Friedewalde

Zu den vorangegangenen Beiträgen:

Hüllenlos in Friedewalde | Friedewalde
Unverpackt: Kundschaften im Laden | Friedewalde
Unverpackt einkaufen – ein Selbstversuch | Friedewalde
Neues zum Unverpackt-Einkaufswagen | Friedewalde
Ende Mai könnte der Verkaufswagen rollen | Friedewalde
Wir machen den „Sack zu“ | Friedewalde

3 thoughts on “Erster Markttag in Friedewalde

  1. Wir haben diese Übersicht leider noch nicht erhalten. Aber für alle Facebook-Nutzenden: Dort wurde von Hüllenlos ein Foto eingestellt, auf dem die Übersichten zu sehen sind. So Einiges kann man dort entziffern 😉

    Allerdings: Der Raum im Wagen ist natürlich begrenzt und die Zuliefermengen teils saisonal bedingt auch. Das heißt, es kann nicht alles zu jeder Zeit auf dem Wagen vorrätig sein…

    Wir sind so gespannt auf Dienstag! Das Wetterchen scheint uns vielleicht wohlgesonnen. Bitte Daumen drücken!

    • S.o. als eigenen Kommentar (hab die falsche Funktion genutzt). LG

Comments are closed.