Spenden leicht gemacht!

Schön gelegen: Der Evangelische Kindergarten Friedewalde (vorne in der Mitte). Foto: Jürgen Krüger

Friedewalde (aw). Wer kennt es nicht? Jeder hat diese eine Flasche herumstehen, die es nicht lohnt, extra zum Pfandautomaten zu bringen. Doch für den Förderverein des Kindergarten Friedewalde sind diese Flaschen derzeit bares Geld wert.

Noch bis zum 31. Dezember 2020 gehen alle Pfandspenden im WEZ-Getränkemarkt Stiftsallee, die im Briefkasten zwischen den Automaten landen, an den Förderverein des Evangelischen Kindergartens Friedewalde.

Gerade die Kleinsten sind in dieser Zeit doch sehr gebeutelt, und die Spenden kommt direkt in unserem Ort an. Also, runter vom Sofa und die letzten Flaschen weggebracht. Die Kinder werden es Euch/Ihnen danken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.