Bürgersprechstunde für Petershagen West

Jaqueline Lauf Ratsmitglied und -kandidatin der CDU Petershagen Wahlkreis 014 (Friedewalde II, Südfelde, Meßlingen und Maaslingen) und Jessica König Ratskandidatin für den Wahlkreis 015 (Friedewalde I) bieten am Freitag, den 03. Juli von 19 bis 20 Uhr eine Onlinebürgersprechstunde über Webex Meeting an.

Interessierte Bürger von Petershagen West (Friedewalde, Südfelde, Meßlingen und Maaslingen) können mit den beiden CDU Ratskandidatinnen Anliegen und Anregungen besprechen. Ansonsten freuen sich die beiden Kandidatinnen auch über Zukunftsvisionen für Petershagen West ( Wofür sollen wir uns einsetzen ? Was soll sich verändern?)

Nennen sie uns Ihre schönsten Plätze in Petershagen West und senden uns davon Fotos zu. Das schönste Foto erhält einen Preis.

Link für die Online Sprechstunde am 03 Juli 2020:

https://meetingsemea24.webex.com/meetingsemea24-de/j.php?MTID=mb6e01a4fb3a696bd279de55a7fb944d7

Wir freuen uns

Jaqueline Lauf – Wahlkreis 014 – Friedewalde II, Südfelde, Meßlingen & Maaslingen
Jessica König- Wahlkreis 015 – Friedewalde I