TuS Freya mit Online-Sportangebot

Friedewalde(aw). Durch die Corona-Krise liegt das normale Leben des Sportvereins brach. Keine öffentlichen Veranstaltungen und keine wöchentlichen Trainingsabende in den Sporthallen. Da kam Übungsleiterin Nadine Finke eine tolle Idee.

„Ich wurde so oft gefragt, ob ich nicht ein kleines Video machen könnte zur Übung zuhause. Da dachte ich, warum nicht was komplett Neues ausprobieren.“ so die quirlige Blondine.

Und so gibt es am Montag 5.4.2020 um 18.30 Uhr über die Plattform ZOOM die erste Onlinesportstunde. Anbei die Ankündigung und die weiteren Infos für alle Interessierten.

Hallo Aktivisten!!

Hier die Links zur Anwendung für die Sportstunde am Montag um 18.30h in unserer virtuellen Sporthalle:

Für Laptop Nutzer: www.zoom.us (Cookies zustimmen)
Für Tablet/Handynutzer: die App „Zoom Cloud Meetings“ installieren

Danach bei beiden Medien: „EINEM MEETING BEITRETEN“

MEETING-ID eintragen: 355 363 8879

ACHTUNG: Die Sporthalle öffnet erst am Montag um 18.30 Uhr. Ausprobieren könnt ihr aber schon vorher. Falls was nicht klappen sollte, meldet Euch gerne bei mir!

Ich freue mich auf Sport mal anders mit EUCH!

Eure Nadine (01525 – 3560643)