Ein ganz spezielles Konzert

Der Projektchor Friedewalde: Hier bei eine Probe mit Leiterin Regina Kruse-Mohrhoff. Foto: Jürgen Krüger

Friedewalde. Der Friedewalder Projektchor hat sich im Jahr 2017 gegründet und im Frühjahr 2018 ein Konzert gegeben. Danach sollte eigentlich Schluss sein, so die Idee von Dietrich Trölenberg und Regina Kruse-Mohrhoff. Doch weil es vielen der Projektteilnehmer sehr viel Spaß gemacht hat, führt Regina Kruse-Mohrhoff den Chor zunächst weiter. “Wir machen auf alle Fälle ein kleines Weihnachtsprogramm”, sagte die Chorleiterin bei einer Probe. Dort haben wir einen kleinen Film gedreht, in dem Regina Kruse-Mohrhoff über den Projektchor und das ganz spezielle Weihnachtskonzert spricht. Gesungen wird natürlich auch – und das kann sich wirklich hören lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.