Auf den Spuren Dschingis Khans

Wegholm. Die Mongolei ist ein faszinierendes Land im östlichen Teil Zentralasiens. Der Binnenstaat liegt zwischen dem Norden Russlands und China. Dort, wo im 13. Jahrhundert Dschingis Khan herrschte, hat sich Georg Klingsiek umgesehen.

Foto- und Filmreise am Freitag, 7. Dezember 2018
Der Petershäger möchte seine Erlebnisse teilen und nimmt seine Gäste am Freitag, 7. Dezember ab 19 Uhr mit auf eine Foto- und Filmreise ins Land der Nomaden. Veranstaltungsort ist die Firma JENZ, die gemeinsam mit der Fördergesellschaft erneuerbare Energiequellen die Foto- und Filmreise “Mongolei – Auf den Spuren von Dschingis Khans” veranstaltet. Der Eintritt ist frei. Allerdings bittet JENZ zur besseren Planung um Kartenvorbestellung unter Telefon (0 57 04) 94 090.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.