Ina Lau braucht Verstärkung

Das Team von Haar’genau: Anna Brand (von links), Auszubildende Indira-Maria Spiegel, Friseurmeisterin Ina Lau und Ulrike Hoffmann. Foto: Jürgen Krüger

Friedewalde. Anfang des Jahres 2018 hatte Ina Lau ihr Friseurgeschäft an der Friedewalder Straße neu eröffnet. Jetzt braucht die Friseurmeisterin Verstärkung. “Ich suche eine Friseurin oder einen Friseur in Vollzeit oder Teilzeit”, sagt sie. Die neue Kollegin oder der neue Kollege sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung mitbringen, Spaß am Beruf haben, sicher im Umgang mit Kunden sein, zuverlässig, teamfähig und kreativ. Ina Lau verspricht ein familiäres Umfeld mit netten Kolleginnen, eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie Tariflohn. Auf eine schriftliche Bewerbung verzichtet sie. “Mein Team und ich freuen uns auf ein persönliches Vorstellungsgepräch”, sagt Ina Lau.

Kontakt
Salon Haar’genau
Friedewalder Straße 32a
32469 Petershagen-Friedewalde

Telefon (0 57 04) 95 80 68
Email: ina.lau@freenet.de

www.salon-haar-genau.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.