Elektro Schlötel sucht Elektroniker

Schick: Luftaufnahme des Firmengebäudes von Elektro Schlötel in Minden an der Hahler Straße. Foto: Jürgen Krüger

Minden (jk). Elektro Schlötel ist ein gesundes und erfolgreiches Familienunternehmen mit rund fünfzig Mitarbeitern. Damit das auch so bleibt, brauchen wir sehr gute Mitarbeiter. Insbesondere für den Einsatz als Brand- und Einbruchmeldetechniker suchen wir qualifiziertes Personal, das eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik sowie für Büro- und Kommunikationstechnik abgeschlossen hat. „Die Fortbildung zum Brand- und Einbruchmeldtechniker übernehmen wir“, verspricht Geschäftsführer Peter Schlötel.

Fachliche und soziale Kompetenz wichtig
Für Elektro Schlötel zählt aber nicht nur die reine fachliche Kompetenz, sondern auch die soziale Kompetenz und die Teamfähigkeit. Eine hohe Auffassungsgabe sowie Einsatzbereitschaft sollte der Bewerber oder die Bewerberin ebenfalls mitbringen. „Und natürlich eine gehörige Portion Neugierde, denn bei uns gibt es viel zu entdecken und die persönlichen Entwicklungmöglichkeiten sind enorm. Wir bieten spannende Aufgaben“, sagt Peter Schlötel. Er verweist auf einen sicheren Arbeitsplatz mit Tariflohn sowie berufliche Aufstiegsmöglichkeiten.

Bewerbungen schriftlich, telefonisch oder online
Elektro Schlötel GmbH
z. Hd. Peter Schlötel
Hahler Straße 152 – 154
32457 Minden

Telefon (05 71) 38 68 04-3

Email: post@elektro-schloetel.de

Online-Kurzbewerbung

Stellenanzeige als PDF