Ina Lau freut sich auf ihre Gäste

Sie fühlen sich wohl im neuen Salon: Friseurmeisterin Ina Lau (vorne), Auszubildende Indira-Marie Spiegel (von links) sowie die Friseurinnen Jana Borcherding und Anja Moksiek. Fotos: Jürgen Krüger

Friedewalde. Nach rund acht Monaten Bauzeit hat Ina Lau ihr neues Domizil bezogen. Die Friseurmeisterin ist mit ihrem Salon “Haar’genau” von der Rudolf-Hergt-Straße an die Friedewalder Straße umgezogen. “Das soll gefeiert werden”, sagt die 40-Jährige und lädt die Friedewalderinnen und Friedewalder zur Neueröffnung am Sonntag, 18. Februar, ein. Von 11 Uhr bis um 18 Uhr sind die Türen für alle geöffnet. Ina Lau und ihr Team freuen sich auf möglichst viele Gäste. “Wir haben Snacks, Sekt sowie Kaffee und Kuchen vorbereitet”, wirbt Ina Lau.

Acht Bedienplätze, drei Rückwärtswaschbecken
Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Acht Bedienplätze stehen auf 125 Quadratmetern zur Verfügung, zusätzlich ein Waschbecken und drei sogenannte “Rückwärtswaschbecken”. Dort dürfen sich die Kunden liegend entspannen, während die Friseurinnen die Haare waschen. Zum Team von Friseurmeisterin Ina Lau gehören noch die Friseurinnen Jana Borcherding, Anja Moksiek, Ulrike Hoffmann und Anna Brand sowie Auszubildende Indira-Maria Spiegel.

Fußpflegerin Irina Loos.

Irina Loos bietet kosmetische Fußpflege an
Ins neue Gebäude ist zudem Irina Loos eingezogen. Die 38-jährige Friedewalderin hat ein Zimmer gemietet und bietet dort kosmetische Fußpflege an. “Mobil bin ich schon seit mehreren Jahren unterwegs. Das ist jetzt mein erstes stationäres Behandlungsangebot”, sagt sie. Irina Loos lebt mit ihrer Familie, zu der Ehemann Alex und die Söhne Jan (16), Oliver (14) und Robin (12) gehören, seit acht Jahren in Friedewalde. Die Öffnungszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 9 Uhr bis um 18 Uhr, ihre Telefonnummer lautet (0 57 04) 37 30 02. Mobile Fußpflege auf Anfrage.

 

 

Salon Haar’genau
Ina Lau

Friedewalder Straße 32a
32469 Petershagen

Telefon (0 57 04) 95 80 68
www.salon-haar-genau.com

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8 Uhr bis um 19 Uhr
Mittwoch von 9 UHr bis um 20 Uhr
Samstag von 8 Uhr bis um 14 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.