Sportplatzreiningung

Im Jahr 2017: Viele helfende Hände waren bei der Herrichtung des Beachplatzes im Einsatz.

Friedewalde. Noch ruht das Leben auf den öffentlichen Plätzen. Auch bei uns im schönen Friedewalde. Und auch der Sturm der letzten Woche lässt nicht gerade erahnen, dass bald der Frühling kommt. Doch schon jetzt werfen die dörflichen Ereignisse ihre Schatten voraus. Am Himmelfahrtstag 10. Mai 2018 startet erneut das Sportfest auf dem Sportplatz am Kocks Diek.

Der Vorstand des Sportvereins hat sich in seiner letzten Sitzung auf einen Termin zum Saubermachen des Beachplatzes verständigt und hofft auf viel Unterstützung aus der Bürgerschaft sowie den weiteren Vereinen. Am Samstag 24. März 2018 ab 9.30 Uhr soll sowohl der Beachplatz als auch die Anlagen rundherum auf Vordermann gebracht werden. Harke, Schaufel und Eimer sind mitzubringen. Für etwas Verpflegung nach getaner Arbeit gegen etwa 12h ist gesorgt. Der TuS Freya würde sich über viele Helfer freuen, denn viele schaffen vieles. Für Fragen steht Arne Wohl unter Telefon (01 62) 295 90 60 zur Verfügung.