Vier Jubiläumskonfirmationen

Evangelische Kirchengemeinde Friedewalde-Stemmer: Diamantene Konfirmation 2017. Fotos: Jürgen Krüger

Friedewalde. Die Evangelische Kirchengemeinde Friedewalde-Stemmer hat vier Jubiläumskonfirmationen gefeiert: Goldene (50 Jahre), Diamantene (60 Jahre), Eiserne (65 Jahre) und Gnadene (70 Jahre). Bevor die Jubilare in die Kirche zum Gottesdienst mit Pfarrer Thomas Salberg und dem Posaunenchor gingen, stellten sie sich für ein Foto auf. Hier klicken für den Download der Fotos.

4 thoughts on “Vier Jubiläumskonfirmationen

  1. Kann es sein, dass es sich bei den Bildern Eiserne und Diamante Konfirmation um eine Verwechslung handelt.
    Eigendlich hätten wir die Diamantene Konfirmation gehabt. Ich war allerdings leider nicht dabei.

    1. Bild „Eiserne Konfirmation“ (65 Jahre), wir sind 1957 konfirmiert worden (bis 2017 – 60 Jahre also hätten wir Diamantene Konfirmation).

    2. Bild „Diamantene Konfirmation“ (60 Jahre), mir ist bekannt, dass einige Konfirmanden einige Jahre (5) älter sind als ich.

    Sollte ich mich vertun bitte Nachricht. Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Erwin Seele

  2. Lieber Jürgen,
    die Bilder von den verschiedenen Konfirmationen sind dir sehr gut gelungen.

    Danke dafür

    Wilfried Fabry

    • Lieber Wilfried,
      ich fotografiere jetzt schon seit zehn Jahren ehrenamtlich die Konfirmationen der Evangelischen Kirchengemeinde Friedewalde-Stemmer. Du bis der erste Konfirmand, der sich persönlich bei mir bedankt. Das zeichnet dich aus.

      Gruß, Jürgen.

Comments are closed.