Pedalos gestartet

Auf geht’s: Die Pedalos kurz vor der Abfahrt auf dem Parkplatz an der Sparkasse.

Friedewalde. Am Sonntagmorgen trafen sich rund zwanzig Radbegeisterte zur ersten Ausfahrt unserer neuen Pedalos. Arne Wohl, Breitensportwart im TuS Freya, begrüsste die Radfahrer bei besten Wetter und war sichtlich erfreut über die gute Beteiligung beim ersten Treffen der neuen Pedalos. Pünktlich um 10.30 Uhr startete die erste Runde Richtung Weser und bei bestem Radfahrwetter wurden rund 26 KIlometer absolviert.

Kühle Getränke unterwegs
Heino Prieß hatte die erste Tour bestens organisiert und auch für die kühlen Getränke unterwegs gesorgt. Abgekämpft und doch zufrieden wurden die letzten Meter nach Hause allein gefahren. Die nächsten Touren starten immer sonntags, pünktlich um 10.30 Uhr, auf dem Parkplatz der Sparkassen-Geschäftsstelle Friedewalde. Treffen der Radfahrer ist um 10.15 Uhr. Das neue Angebot richtet sich an Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder. Wer Interesse hat mitzufahren, ist gerne eingeladen unverbindlich das Angebot zu testen. Weitere Infos bei Heino Prieß unter (01 60) 92 37 22 38.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.