Läufer im Mühlenkreis unterwegs 

Jedes Jahr am 3.Oktober findet in Döhren ein Volkslauf statt. Dieses Jahr waren wir hier mit 4 Läufern vertreten. Ingo Bödeker, Lena Trapp und Katy Laschewski  waren auf der 5km Strecke erfolgreich unterwegs und Claudia Heiden absolvierte genauso erfolgreich die 10km von Döhren. Im  Bild: die Aktiven von Döhren.

Unsere Aktiven in Porta…

Heute fand in Porta der 30. Straßenlauf mit Friedewalder Beteiligung statt.      Auf der 6km Strecke waren Kerstin Schmidt, Sonja Diekmann und Rene Heidsiek aktiv. Die 12km Runde nahm als einzigster Freya Läufer Uwe Bergner in Angriff. Und auf der Langstrecke, also 17km, starteten Holger Dethardt, Claudia Heiden, Heike und Ralf Heidsiek. Alle waren erfolgreich unterwegs, heimsten Urkunden und passend zum Runden Geburtstag des Laufes Medaillen ein.

Heike und Ralf Heidsiek 

Holger Dethardt im Ziel

Die Medaillen und Urkunden