Frühlingsfest bei KrueSen.Care

Am Nachmittag des 29. April fand auf dem Außengelände und im großen Tagesraum das Alten- und Pflegeheim KruseSen.Care ein Frühlingsfest statt. Geschäftsführung und Mitarbeiter des Alten- und Pflegeheimes und der Heimatverein Friedewalde e.V. hatten dies gemeinsam gestaltet.
 
Bewohnern und Besucher aus Friedewalde und von nah und fern wurde in buntes Programm geboten. Die Gruppe Handel und Handwerk des Heimatvereins hängte traditionell den Maibaum auf. Für alle Sinne wurde gesorgt. Ortsbürgermeister Karl-Christian Ebenau und Pfarrer Salberg begrüßten die Anwesenden. Kaffee und Kuchen, Bratwurst und verschiedene Darbietungen der Tanzgruppe Kleiriehe, der Grundschule Friedewalde, des Posaunen- und der KruSen-Chor sorgten für einen kurzweiligen Nachmittag. Zum Schluß gab es noch die obligatorische Maibowle.
 
Anders als vor zwei Jahren spielte dieses Mal auch das Wetter mit und so waren sich alle sicher, in zwei Jahren gibt es eine Neuauflage.
 
Einige Bilder wurden unter Friedewalde.de veröffentlicht.