Boßeln der Sportgruppen

Die Gruppe vor dem Start. Fotos: Nadine Finke

Die Gruppe vor dem Start. Fotos: Nadine Finke

Friedewalde. Auch in diesem Jahr fand das alljährliche Boßeln mit meinen Sportgruppen statt. Trotz schlechten Wetters starteten wir mit elf Personen unsere Route durch Südfelde. Leider zwang uns der Regen schon nach einigen Minuten zu einem Zwischenstopp im Bushäuschen. Für uns nicht tragisch, der Bollerwagen war reichlich gefüllt. Nach kurzer Zeit konnten wir wieder starten, mussten dann aber leider einsehen, dass das Wetter nicht mitpielte.

Eure Nadine Finke

 

 

 

Wir brachen das Boßeln ab und kehrten durchnässt im Feuerwehrgerätehaus Südfelde ein. Dort gab es ein reichhaltiges, mitgebrachtes Büffet und Getränke. Schnell war der in den Regen gefallene Boßeltag vergessen und wir genossen den lustigen Abend.

Bei einem leckeren Büffet genossen wir den Abend.

Bei einem leckeren Büffet genossen wir den Abend.