Cold Water Challenge

Friedewalde. Der Internet-Spaß „Cold Water Challenge“ ist in Petershagen angekommen. Es geht dabei um einen neuen Facebook-Trend, der bei den sommerlichen Temperaturen für Abkühlung sorgen soll. Dabei nominiert eine Gruppe über das soziale Netzwerk Facebook eine andere Gruppe, die innerhalb von 24 Stunden ein Video hochladen muss, in dem die Mitglieder dieser Gruppe im kalten Wasser stehen. Schafft es die nominierte Gruppe nicht, muss diese ein Grillfest organisieren. Auch die Löschgruppe Friedewalde wurde nicht verschont.

Wir mussten das Video, auf Anordnung des Kreises, leider aus dem Netz nehmen!

3 thoughts on “Cold Water Challenge

  1. Eine sehr schöne Art, junge Menschen auf die Feuerwehr aufmerksam zu machen. Die Forderung des Kreisbrandmeisters, die Videos zu löschen, zeigt aber, dass die alte Garde noch nicht so weit ist.

  2. Einfach klasse, unsere Jungs von der Feuerwehr. Die können`s noch mit Eimern, das war ein souverän durchgeführter Löschangriff, alle Achtung!

  3. Super gemacht! Schön zu sehen, dass unsere Feuerwehr(en) nicht nur für uns Bürger ihre Gesundheit riskieren und immer da sind wo ihre Hilfe von Nöten ist, sondern das Feuerwehr auch Spaß machen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendwelche Wichtigtuer im Innenministerium auf die Idee kommen diese Aktionen zu verbieten. So geschehen in Bayern und Baden – Würtemberg. Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und gut Wehr.

Comments are closed.