Übungsleiter gesucht

Friedewalde. Auch wenn die Kleinsten des Sportvereins wegen der Corona-Pandemie noch nicht wieder durch die Sporthalle am Kocks Diek springen und turnen, soll es hoffentlich bald wieder losgehen. Doch wie bereits auf dieser Stelle berichtet, hört Jürgen Doktorowski im Juli 2020 mit seiner Tätigkeit auf.

Trotz intensiver Suche hat sich bis jetzt kein/e Übungsleiter/In oder auch ein Team gefunden, das unseren kleinsten Sportler/Innen auch über den Sommer hinaus die Möglichkeit gibt, sich in der Sporthalle unter fachmännischer Anleitung sportlich zu betätigen. Daher nochmal der Aufruf an alle, diesen tollen Job in die Bekanntschaft zu treiben. Diese tollen Gruppen dürfen nicht auslaufen.

Mehr Infos bei einem Vorstandsmitglied des TuS Freya Friedewalde oder direkt beim

Breitensportwart Klaus-Dieter Behrmann oder beim 1. Vorsitzenden Arne Wohl unter 0162-2959060

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.