Yoga – Kurs gestartet

Friedewalde(aw). Am Dienstag startete mit zwölf Sportlern und Sportlerinnen der erste YOGA-Kurs des TuS Friedewalde. 

Neben dem erfahrenen Yoga-Lehrer Jörg Scheffler begrüßten TuS- Breitensportwart Klaus-Dieter Behrmann, TuS-Vorsitzender Arne Wohl und die beiden Initiatoren Apothekerin Sonja Niemann und Lisa Themann die Kursteilnehmer.

Ein besonderes Bonbon hatte Sonja Niemann mitgebracht. In zwei großen Yoga-Tüten waren insgesamt zwölf neue bordeaux-rote Yogamatten. Diese wurden von den Kursteilnehmern mit großer Freude in Empfang genommen, denn noch nicht jeder Teilnehmer hat bereits eine eigene Yoga-Matte. Dass diese von Bedeutung ist, unterstrich Jörg Scheffler. “Es gibt einen großen Unterschied, denn mit dieser Matte hat man ein deutlich besseres Körpergefühl bei den Übungen.” so der Bückeburger.

Klaus-Dieter Behrmann, Lisa Themann, Sonja Niemann und Arne Wohl (v.l.)

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich im Yoga auszuprobieren, der ist eingeladen einen der letzten Plätze im Yoga-Kurs am Samstag um 10.00 Uhr zu belegen. Mehr Infos hierzu in der Apotheke Friedewalde oder für ganz Kurzentschlossene am Samstag in der Sporthalle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.