Bäckermobilfahrer gesucht

Mitarbeiter*Innen gesucht: Dieser Zettel hängt im Schaufenster der Bäckerei Ledig in Friedewalde. Foto: Jürgen Krüger

Uchte. Im Schaufenster der Bäckerei Ledig, Partner unserer Website, hängt seit geraumer Zeit ein Zettel. Dort sucht das Unternehmen mit Sitz in Uchte Auslieferungsfahrer*innen und Bäckermobilfahrer*innen. Erster Job hat sich mittlerweile erledigt. “Die Stelle haben wir gerade besetzt”, sagt Chefin Anette Ledig. Gut gebrauchen könnte sie allerding noch zwei Mitarbeiter*innen für mobile Verkaufswagen. “Am liebsten in Teilzeit”, wie Anette Ledig sagt. Möglich seien allerdings auch Vollzeit oder Minijob.

Sechs Verkaufswagen unterwegs

Das Uchter Unternehmen betreibt zehn Filialen, darunter eine in Friedewalde. Zusätzlich sind in der Region sechs mobile Verkaufswagen unterwegs. “Es gibt unterschiedliche Touren”, wie Anette Ledig sagt. Allen Touren gemein ist, dass sie in Uchte starten. Denn dort werden die Wagen beladen. In der Woche fahren die “Bäckermobile” um ca. 7.30 Uhr ab, am Samstag teilweise schon um 5 Uhr. Die Arbeitszeit variiert je nach Zusammenstellung der Touren. Wer sich für den Job als Bäckermobilfahrer*in interessiert und eine gültige Fahrerlizenz der Klasse B besitzt, sollte Kontakt zu Anette Ledig aufnehmen: Telefon (0 57 23) 22 72 oder Email: anette@baeckerei-ledig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.